DSC00713-2
Dentalhygiene für Ihre Zahngesundheit
Regelmäßige Dentalhygiene, auch bekannt als professionelle Zahnreinigung- ist eine der unverzichtbaren Säulen Ihrer Zahngesundheit. Wir handeln auch hier nach neusten zahnmedizinischen Erkenntnissen und Methoden. Unser PARO®-Konzept wird Sie begeistern!
DSC00834-Edit
Gut beraten
Entdecken Sie individuelle Möglichkeiten. Wir beraten umfassend bevor wir mit Ihrer Behandlung beginnen können. Und das in ruhiger und stressfreier Atmosphäre.
Cathryn Schafrik - Ihr Zahnärztin in Wismar
Zahnersatz mit hohem Anspruch
Drei Zahnärzte und neun Mitarbeiter, hochmotiviert und qualifiziert, stehen Ihnen zur Seite. Qualität aus deutschen Meisterlaboren sichert zusätzlich Ihre professionelle Betreuung ab. Kleinere Schäden können wir sofort in unserem Praxislabor beheben.

Parodontologie

Parodontose, oder richtigerweise Parodontitis, ist ein chronisch entzündlicher Prozess im Zahnbett, der fast ausnahmslos durch verbliebene Beläge besonders in den Zahnzwischenräumen hervorgerufen wird, und damit bakteriell bedingt ist. Ca. 2/3 der Bevölkerung ab dem 30. Lebensjahr leiden darunter. Dies macht sie zu einer „Volkskrankheit“.

Endodontologie

Manchmal kommt es durch Karies, seltener durch ein Trauma zu einer Entzündung des Zahnnervs oder zu einem symptomlosen Absterben des Zahnes. Dann muss eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden, um den Zahn erhalten zu können. Oftmals sind bereits schon Schäden am Wurzelspitzengewebe vorhanden.

Funktionsdiagnostik

Viele Menschen leiden heutzutage unter Symptomen, die auf eine Funktionsbeeinträchtigung ihres sensiblen Kau- und Gelenksystems hinweisen.

Kieferorthopädie

Die Stellung und die Ästhetik unserer Zähne bestimmen in nicht unerheblicher Weise unser Aussehen.

Dentalhygiene

Regelmäßige Dentalhygiene, auch bekannt als Professionelle Zahnreinigung, ist ein unverzichtbarer Baustein Ihrer Zahngesundheit.

Individualprophylaxe für Kinder

Selbstverständlich ist es, auch unseren jungen Patienten ein individuell auf sie abgestimmtes Zahnreinigungsprogramm anzubieten.

Für dein Lachen das Beste

Gerne vereinbaren wir darüber hinaus auch individuelle Termine mit Ihnen.